Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 3. Februar 2010

Wann....


....ist endlich Schluß mit Winter? Jeden Tag muß man Schnee fegen, und das Autofahren ist auch keine Freude, wenn die Straßen immer enger und die Schneeberge an der Seite immer höher werden. Ich will Frühling! Einen kleinen Gruß hab ich geklöppelt, ob das hilft?



Entwurf: B. Bellon

2 Kommentare:

  1. Ich befürchte fast: Nein! Aber der Versuch war es mit Sicherheit wert!

    Liebe Grüße aus dem jungen aufstrebenden Wintersportort Stralsund ;-))
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz sicher wird es helfen----so in 3-4 Wochen...lach. Schick doch einfach den Schnee mal zu Uns, die Kids würden sich freuen, hier ist nämlich ihbäh Wetter... tags Regen und Matsch, nachts Frost u Schnee....tags tauen 3 cm weg, nachts kommen wieder 3 dazu.... örks.Lg Silli

    AntwortenLöschen