Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 29. März 2011

Schätzungsweise



15 Jahre ist es her, daß ich mir diese Decke gehäkelt hab.


Wenn mich nicht alles täuscht, war das damals eine Handarbeitspackung auf alle Fälle von Junghans. Die Decke lieb ich sehr, und ich bin stolz drauf, daß kein Quadrat doppelt vorkommt. Da ich jetzt ein zweites freies Kinderzimmer zu meiner Verwendung hab, will ich noch eine Decke in dieser Art häkeln, die Wolle ist heute gekommen und auch von Junghans, aber in Pastellbunt, mit Farbverlauf. Bin schon sehr gespannt. (Oben ein Foto von der neuen Wolle. Weiß jemand, wie ich die Bilder dort hinbekomme, wo ICH das will?)




1 Kommentar:

  1. Huhu Bärbel,
    die Decke ist ja der Knaller!!!
    Schöne Wolle hast Du für die neue Decke ausgesucht,genau meine Farben-da bin ich schon auf Bilder gespannt.
    Zu den Fotos:Ich lade die Bilder nach Eintstellreihenfolge hoch.
    Ich wünsch Dir einen schönen und vorallem sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen